Unterstützen

Am 09.10.2021 bin ich von den Delegierten aus Alpen, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Sonsbeck, Voerde und Xanten als Direktkandidat im Wahlkreis 58 für die Landtagswahl am 15.05.2022 in Nordrhein-Westfalen gewählt worden. Für unsere Heimat, den Niederrhein möchte ich in den Landtag. Das schaffe ich nicht alleine, sondern nur mit finanzieller und ideeller Unterstützung. Lasst und gemeinsam durchstarten.

Spenden

 

Warum benötige ich als Kandidat finanzielle Unterstützung? Weil ich die Kosten des Wahlkampfes fast vollständig alleine tragen muss. Und da kommt einiges zusammen für Flyer, Plakate, Video, Fotos usw. Daher freue ich mich über jede Spende, die mich finanziell dabei unterstützt für unsere Heimat in den Landtag zu kommen.

Spendenkonten:

DE54 3565 0000 0000 2088 19

WELADED1WES

Niederrheinische Sparkasse Rhein-Lippe

DE16 3546 1106 7000 0580 11

GENODED1NRH

Volksbank Niederrhein eG

"Spende Landtagswahlkampf Sascha van Beek"

Name & Anschrift des Spenders

Bei Spenden von juristischen Personen (Unternehmen) bitte vorher Rücksprache mit der Kreisgeschäftsstelle halten. 

Mitmachen

 

Für meinen Wahlkampf brauche ich aber auch ideelle Unterstützung. Sowohl digital als auch "in echt".

 

Digital freue ich mich über jeden like, geteilten Beitrag, freundlichen Kommentar oder neuen Follower bei Instagram oder Facebook. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte unbedingt meinen Newsletter abonnieren

"In echt" kann man mich am besten als CDU-Mitglied unterstützen. Also jetzt die Chance nutzen und Mitglied werden. Dann können wir im nächsten Jahr zusammen Plakate kleben, im Haustürwahlkampf oder bei Marktständen und Wahlveranstaltungen durchstarten. Natürlich geht das auch ohne Parteimitgliedschaft.

Ich freue mich auch über jede Anregung, Idee und sachliche Kritik. Entweder über das Kontaktformular oder per Mail an hallo@saschavanbeek.de